Eishockey

Die Sommerpause ist vorbei und wir sind seit dem 18.10.2023 wieder auf dem Eis. Unsere Herrenmannschaft trainiert jeden Mittwoch um 21.10 Uhr im Eisstadion Pfronten. Des Weiteren spielen unsere „Alten Herren“ regelmäßig beim „Pond Hockey“ in Marktoberdorf auf.

Ohne Nachwuchs keine Zukunft: Daher bieten wir auch für alle Kinder, Schüler und Jugendliche Eiszeiten in Marktoberdorf an, bei denen ihr unseren Sport einfach und ohne eigene Ausrüstung ausprobieren könnt.
Parallel sind aber auch alle Kinder gerne willkommen, die einfach nur Schlittschuhlaufen möchten, weil die örtlichen Eisplätze das witterungsbedingt leider immer seltener möglich machen.

Ihr wollt dabei sein? Dann meldet euch telefonisch oder per WhatsApp unter +49 176 38460688 bei unserem Jugendleiter Florian Hindelang.

Die Vorstandschaft wünscht allen Eishockeyfreunden einen tollen Winter und eine verletzungsfreie Saison!

Abteilungsleitung:

Josef Vetter

Trainingszeiten:

Mittwochs ab 21.10 Uhr im Eisstadion Pfronten