Tischtennis

Wenn du Lust auf schnelle Ballwechsel, spannende Matches und eine tolle Gemeinschaft hast, dann bist du hier genau richtig.

Unsere Tischtennisabteilung bietet Spielern jeden Alters und jeder Spielstärke die Möglichkeit, ihrer Leidenschaft für diesen faszinierenden Sport nachzugehen. Egal, ob du ein erfahrener Wettkampfspieler bist oder gerade erst anfängst, Tischtennis zu spielen - bei uns findest du eine freundliche und unterstützende Umgebung, in der du dich verbessern und Spaß haben kannst.

Wir bieten regelmäßiges Training für alle Altersgruppen sowie die Möglichkeit, an lokalen und überregionalen Wettkämpfen teilzunehmen. Doch bei uns geht es nicht nur um den sportlichen Wettbewerb - auch die Gemeinschaft und der Spaß kommen nicht zu kurz. Gemeinsame Veranstaltungen und gesellige Treffen stärken den Teamgeist und machen unseren Verein zu einer echten Familie.

Entdecke die faszinierende Welt des Tischtennissports beim TSV Stötten a.A. - wir freuen uns auf dich!

Abteilungsleitung:

Robert Möst

Email: robert-moest@t-online.de

Jugendleitung:

Pia Bader 

Email: pia@familiebader.com

Trainingszeiten:

  • Schüler/Jugend: Montag von 17.30 bis 18.30 Uhr
  • Erwachsene: Montag von 18.30 bis 20.30 Uhr und Freitag ab 19.00 Uhr

Aktuelle Mannschaften:

Damen I Verbandsoberliga Süd
Damen II Verbandsliga Süd-West
Damen III Bezirksklasse A Gruppe 1 Süd
Herren I Bezirksklasse A Gruppe 2 OAL
Herren II Bezirksklasse B Gruppe 4 OAL
Herren III Bezirksklasse D Gruppe 4 OAL
Jugend 19 I Bezirksklasse D Gruppe 1 OAL
Jugend 19 II Bezirksklasse D Gruppe 1 OAL